Hot News

wmw-logo.png

*any.act im Welt Museum

Ab Herbst 2017 Eröffnet das neue Welt Museum in der Hofburg.

*any.act übernimmt im Museum den Betrieb des Cafe/Bistro "Cook"

An den Abenden kann die wunderschöne Säulenhalle im Museum für Veranstaltungen gemietet werden und natürlich mit exklusiven Catering von *any.act.

 

*****************************


Lifeball_kl.jpg

Seit 2008 ist *any.act für die gesamte Gastronomie-Organisation des Life Ball verantwortlich. Wir sorgten somit jedes Jahr für das leibliche Wohl der über 40.000 Besucher am Rathausplatz und der 3.800 Gäste des Life Ball im Rathaus! *any.act ist stolz ein Teil davon zu sein.

Seien Sie anspruchsvoll

Unaufdringlich, still und leise, aber dennoch verlässlich, souverän und kreativ sind die *any.act Besitzer Gerhard Podbrany und Philip Keller aus der Wiener Gastronomie- Szene nicht mehr wegzudenken. 

*any.act  revolutionierte in den vergangenen Jahren die heimische Catering-Szene. Individualität, frische Produkte und guter Geschmack sind die kulinarischen Eckpfeiler von *any.act - Catering. Vom Sektempfang bis zur Cocktailbar, Gala-Dinner oder Fingerfood, Selbstbedienung oder Service – nichts ist unmöglich. Für die perfekte Umsetzung in der Praxis, sorgt das sympathische *any.act-Team, bestehend aus hochqualifizierten Service-Kräften und talentierten Köchen. Das Team ist eingespielt, kennt sich seit Jahren. Dass jeder Handgriff sitzt, versteht sich von selbst. 

Wenn Sie wünschen, wird dem Anlass entsprechend dekoriert und eingedeckt, das Outfit des Personals auf den Event abgestimmt und für Musik oder Live- Acts gesorgt – schlichtweg die Rahmenbedingungen für einen perfekten Abend geschaffen.
 

*any.act