Über uns

SEIEN SIE ANSPRUCHSVOLL

Unaufdringlich, still und leise, aber dennoch verlässlich, souverän und kreativ sind die *any.act Besitzer Gerhard Podbrany und Philip Keller aus der Wiener Gastronomie- Szene nicht mehr wegzudenken.

 

*any.act  revolutionierte in den vergangenen Jahren die heimische Catering-Szene. Individualität, frische Produkte und guter Geschmack sind die kulinarischen Eckpfeiler von *any.act – Catering. Vom Sektempfang bis zur Cocktailbar, Gala-Dinner oder Fingerfood, Selbstbedienung oder Service – nichts ist unmöglich. Für die perfekte Umsetzung in der Praxis, sorgt das sympathische *any.act-Team, bestehend aus hochqualifizierten Service-Kräften und talentierten Köchen. Das Team ist eingespielt, kennt sich seit Jahren. Dass jeder Handgriff sitzt, versteht sich von selbst.

 

Wenn Sie wünschen, wird dem Anlass entsprechend dekoriert und eingedeckt, das Outfit des Personals auf den Event abgestimmt und für Musik oder Live- Acts gesorgt – schlichtweg die Rahmenbedingungen für einen perfekten Abend geschaffen.

*ANY.ACT
HOT NEWS
********

* any.act NEUER FIRMENSTANDORT

Wir sind mit Produktion, Logistik und Büro an unseren neuen Firmenstandort übersiedelt. Auf über 1000m2 können wir jetzt noch efizienter für alle unsere Kunden da sein.

Zu finden sind wir in der Brigittenauer Lände 50-54, 1200 Wien, Eingang Ecke Hirschvogelgasse.

********